Eine Uhr für junge Golf-Afficionados

Luxusuhrenhersteller TAG Heuer und die Golf-Lifestyle-Marke Malbon Golf haben sich für ein ganz besonderes Liebhaberobjekt zusammengefunden – die TAG Heuer Connected Calibre E4 45MM x Malbon Golf Edition.

Die exklusive Zusammenarbeit stellt einen neuen Ansatz für Golfzeitmesser dar. Die Uhr wurde für Golfenthusiastinnen und -enthusiasten entwickelt, die Wert auf Raffinesse und Stil legen.

In einer Zeit, in der Golf zunehmend auch das Interesse der jüngeren Generation weckt, haben sich TAG Heuer und Malbon Golf für dieses spezielle Liebhaberobjekt gefunden.

Mit einer leuchtenden Farbmischung, einem einzigartigen Design und einer fesselnden Geschichte der Zusammenarbeit wird dieser besondere Zeitmesser wohl tatsächlich eher die Handgelenke von jüngeren Golfliebhabern schmücken.

Aussergewöhnliche Kollaboration

Beide Marken teilen ein gemeinsames Ethos: das Engagement, Dinge anders zu machen und Trends nicht zu folgen, sondern ihre eigenen zu kreieren, sagen die Hersteller.

Die Gemeinsamkeit zwischen Malbon Golf und TAG Heuer mit seiner reichen Uhrmachertradition, seinen ikonischen Designs und seiner starken Präsenz in der Welt des Sports habe den Weg für eine aussergewöhnliche Zusammenarbeit geebnet.

Die TAG Heuer Connected Calibre E4 45MM x Malbon Golf Edition sei «ein Ausdruck der Liebe zum Golfsport, zum Stil und zur Innovation».

Weitere Beiträge

Social Share